. 3 x Meister – 4 x Aufsteiger | Sportkegel Klub Seeshaupt
30 Mrz 2017

3 x Meister – 4 x Aufsteiger

*** Regionalliga wir kommen!!!
– Meisterschaft hoch drei für den SKK Seeshaupt ***

Der letzte Spieltag von der Saison 2016/2017 gehört nun der Geschichte an und wir können mit einem großartigen Gefühl auf die Tabellenplätze schauen.

Die Saison 2016/2017 war für den SKK Seeshaupt eine erfolgreiche und spitzenmäßige Saison. Mit 3 Meistermannschaften und einer Vizemeisterschaft gibt es wirklich einen Grund zur Freude und auch zum Feiern.

Gleich 2 Damenmannschaften feiern einen 1. Platz und somit auch den Aufstieg in die nächsthöhere Liga.

Damen 1: Meister und Aufsteiger in die Regionalliga Schwaben / Oberbayern
Damen 2: Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga Damen

Auch unsere Männermannschaften können sich feiern lassen. Mit einer Meisterschaft und einer Vizemeisterschaft beenden unsere Männer diese Saison.

Männer 1: Meister und Aufsteiger in die Regionalliga Schwaben / Oberbayern
Männer 2: Vize-Meister und Aufsteiger in die Kreisklasse B

Wir gratulieren unseren Mannschaften zu diesem tollen Erfolg recht herzlich und sind richtig stolz darauf, was sie diese Saison geleistet haben. So etwas gab es in der Geschichte des SKK Seeshaupt bisher noch nicht. Diese Leistung darf sich zu Recht feiern lassen!

Bei all unseren Fans möchte sich der SKK Seeshaupt recht herzlich für die großartige Unterstützung bedanken. Die Saison war einfach der HAMMER und wir freuen uns auf die neue Saison, mit neuen Herausforderungen und Zielen.

>>> Denn wir wissen ja, nach der Saison ist vor der Saison <<<

Jetzt wünschen wir allen eine schöne Sommerpause und all denen, die noch ein paar Meisterschaften vor sich haben „Gut Holz“.

16-17-meister-alle